Themen rund um die Fotografie, Fotoreisen und das Leben


Die Fotografie begleitet mich jeden Tag und bringt so spannende Themen mit sich. Meine Kamera gehört zu meinen ständigen Begleitern, genauso wie mein Aussie Nico, durch den ich zur Fotografie gekommen bin. ♥️

 

Ich bin wirklich kein Schriftsteller oder Autor, aber ich erlebe so viele tolle und auch nachdenkliche Dinge, die ich mit Euch teilen möchte und von denen ich denke das man sie erzählen sollte!

 

Abgesehen davon, denke ich lernt ihr mich besser kennen, wenn ich einfach mal ein bisschen von mir und meinem Leben mit Euch teile. :-) 

 

In meinen Blogbeiträgen möchte ich Euch zu verschiedenen Themen mit nehmen. Ich verreise gerne oder machte Tagesausflüge, allein oder mit anderen Fotografen. Aber auch über Themen die mit einem Fotoshooting oder der Fotografie zusammen hängen möchte ich berichten. 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen. 


"Das Beste aus den neuen Zeiten"

2020 beginnt mit einem Ereignis,

mit dessen Ausmaß wohl niemand gerechnet hätte.