Buche hier Dein Fotoshooting und lass uns unvergessliche Erinnerungen von Euch schaffen. Wir planen gemeinsam Euer Fotoshooting mit allem was dazu gehört.

Du entscheidest ob Du Action- oder emotionale Portraits möchtest, so lassen sich verschiedene Motive und Charakterzüge Deines Lieblings festhalten.


Zu meinen angebotenen Leistungen gehört ein weites Spektrum an fotografischen Arbeiten.

Von dem Moment der Aufnahme, über die Bildbearbeitung, bis hin zum fertigen Bild, bekommst Du alles aus einer Hand.

Bei Fragen und Ideen, stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Ich begleite Dich mit viel Geduld und Herz, denn das ist schließlich das A und O in der Fotografie.

 

Weil meine Bilder Liebe erzählen!

Die Ewigkeit besteht aus einzigartigen Augenblicken.



Keine Shootingzeitbegrenzung

inkl. 5 hochwertig bearbeiteten Bildern

Shootingplanung & -besprechung

Auswahl & Übergabe in einer gesicherten Onlinegalerie

digitaler Download

inkl. 15 Kilometer Anfahrt

 

199€



Keine Shootingzeitbegrenzung

inkl. 8 hochwertig bearbeiteten Bildern

Shootingplanung & -besprechung

Auswahl & Übergabe in einer gesicherten Onlinegalerie

digitaler Download

inkl. 15 Kilometer Anfahrt

 

289€


Diese Angebote gelten auch für Fotoshootings bei Dir zu Hause.

Wichtig ist eine helle Wohnung & Möglichkeiten zum fotografieren. Ob Deine Wohnung für ein Homeshooting geeignet ist, besprechen wir im Zuge Deiner Anfrage. 


Im Gegensatz zu den Shootingmöglichkeiten in NRW, bietet Rügen wahnsinnig viele unbeschreiblich schöne Locations.

Egal ob die Schaabe, mit ihrem langen Strand und dem angrenzenden Wald, oder die zeitlose Stadtkulisse in Stralsund.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Egal ob für die Inselhunde oder als eine schöne Urlaubserinnerung.

 

Ich mache Dir diese Momente zu einer Erinnerung die man anfassen kann.

 

Für alle Shootings die auf der wunderschönen Insel angeboten werden, gibt es die selben Inhalte:

3 professionell bearbeitete Bilder - KEINE Fahrkosten - KEINE Shootingzeitbegrenzung


Der Hafen in Sassnitz bietet uns viele Möglichkeiten für viele verschiedene Motive von Deinem Liebling und Dir.

 

Egal ob auf der Mole, am Leuchtturm oder am Hafen an/bei den Schiffen, die Fotospots sind zahlreich.


Zahlreiche Möglichkeiten für ein Shooting bietet uns die Schaabe, die Nehrung zwischen Juliusruh und Glowe.

 

Egal ob im verträumten Wald oder am feinsandigen Strand - die Auswahl Deiner Bilder wird riesig sein. 


An einem kleinen, verträumten Steg in Lietzow, werden wir ausdrucksstarke Bilder von Dir und Deinem Schatz machen.

 

Egal ob auf dem Steg oder an dem dazugehörigen Strand - die Möglichkeiten sind unbegrenzt.


In Stralsund erwartet Dich ein zeitloses Fotoshooting in der Stadt. 

In den Morgenstunden treffen wir uns am Hafen und laufen eine kleine Runde durch das schöne Stralsund. An verzierten Türen, strukturreichen Wänden und offenen Locations, setze ich Dich & Deinen Liebling in Szene.






Bei jedem Shooting gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Fotografin, welchen bei einer Buchung zugestimmt werden.
Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.