„Du lehrst fliegen, aber sie fliegen nicht Deinen Flug.

Du lehrst zu träumen, aber die träumen nicht Deinen Traum.

Du lehrst zu leben, aber die leben nicht Dein Leben.

Doch in jedem Flug, in jedem Traum und in jedem Leben,

wird immer die Spur des gelehrten Weges zu finden sein.“

 Heilige Mutter Teresa von Kalkutta


Eine Familie zu gründen und Kinder groß werden zu sehen, sind wunderbare Herausforderungen, vor die uns das Leben stellt.

Und warum?

Weil Kinder zum wichtigsten Teil und größten Schatz im Leben werden, sobald sie auf der Welt sind.

 

Mit Kindern erleben wir so viele Momente und doch „werden sie einfach viel zu schnell groß“.

Diesen Satz höre ich so oft von Freunden und meinen Kunden.

Und als Mama, kenne ich es nur zu gut, wenn sie auf einmal sitzen oder los laufen.

 

Umso wichtiger ist es doch Augenblicke festzuhalten und den Momenten Dauer zu geben.

 

Ich freue mich sehr darüber, dass ich Euren Augenblicken Dauer geben kann.


Jedes Shooting ist individuell und voll von Emotionen. Ich möchte den für Dich geeignetsten Termin mit Uhrzeit und Location finden.

 

Bei der Kontaktaufnahme werden wir uns über Deine Wünsche und Vorstellungen von Motiven unterhalten. Zusammen suchen wir dann auch eine passende Location aus. 

 

Nach der Terminabsprache und dem Informationsaustausch, erhältst Du von mir eine E-Mail, in der Du alle relevanten und wichtigen Informationen, z.B. den Shootingvertrag, Rechnung und

die AGB findest.

 

Ungefähr 7 Tage vor dem vereinbarten Shootingtermin, werde ich mich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um abschließende Absprachen zu treffen. Sollte das Wetter an dem vereinbarten Termin aus fotografischer Sicht nicht passend sein, werden wir einen neuen Termin vereinbaren.

Solltest Du krank werden, kann das Shooting verschoben werden.

 

 

 

 

  

Bei Babybauchshootings:

Solltest Du aus gesundheitlichen Gründen, einen früheren Termin benötigen, ist dies auch kein Problem.

 

Melde Dich einfach bei mir.

Das Shooting kannst Du Dir wie einen kleinen Spaziergang vorstellen. 

 

Wir treffen uns an dem vereinbarten Ort und Du unterzeichnest vorab die Shootingunterlagen. Während wir zusammen loslaufen, lerne ich Dich und Deine Familie näher kennen. Bei einem reinen Kindershooting, bekommen die ganz Kleinen meine volle Aufmerksamkeit. Dann wird, gespielt, rumgealbert und zusammen gelaufen. So baue ich eine Grundlage mit Vertrauen zu Deinen Kleinen auf und das Fotoshooting wird spielerisch für sie gestaltet. Das hat den Vorteil, dass sie länger Lust haben und es nicht als etwas „steifen und unlustiges“ sehen. Sollte die Konzentration oder die Lust doch mal nachlassen, machen wir eine Pause und lassen die Kamera mal in der Tasche. 

 

Im Shooting selbst, versuche ich die im Vorfeld besprochenen Ideen und Wünsche umzusetzen. Die Shootingdauer zum gebuchten Paket ist dabei nebensächlich. Ich möchte, dass Ihr Euch bei unserem Shooting wohlfühlt und nicht immer auf die Uhr schauen müsst.

Am Ende möchte ich, dass ihr zufrieden seid und wir so viele Augenblicke wie möglich eingefangen haben.

 

 

Bei Babybauchshootings:

Der Ablauf gleicht dem eines Kinder- und Familienshootings. Meistens bleiben wir an einer Location ohne weite Wege zu gehen. Das ist immer davon abhängig, wie mobil Du zum Zeitpunkt des Shootings bist.

Während bei Dir und Deiner Familie die Spannung steigt, sichte und sortiere ich die Bilder aus unserem Shooting.

 

In einer gesicherten Onlinegalerie erhältst Du alle fotografisch einwandfreien Bilder zur Auswahl.

 

In der Galerie wirst Du die Bilder in einer Grundoptimierung sehen. Das bedeutet, dass die Bilder bereits eine Grundbearbeitung bekommen haben. 

 

Nun hast Du die Qual der Wahl und suchst Dir die Bilder aus, die nach Deiner Auswahl durch mich bearbeitet werden sollen.

 

Gerne helfe ich Dir, über eine online Bildbesprechung bei der Auswahl. Dabei können wir die Möglichkeiten der Bildbearbeitung besprechen.

 

Wenn Du Dich dann immer noch nicht entscheiden kannst, gibt es die Möglichkeit das "unendliche Glück" zu buchen, alle Infos dazu findest Du unten.

 

Nach einer Bearbeitungszeit von maximal 4 - 8 Wochen, erhältst Du die fertigen Bilder von mir.

 

Die Bildübergabe erfolgt ebenfalls ein einer Onlinegalerie, dort hast Du die Möglichkeit die Bilder runterzuladen.



Buche hier Dein Fotoshooting und lass uns unvergessliche Erinnerungen von Euch schaffen.

Wir planen gemeinsam Euer Fotoshooting mit allem was dazu gehört.

 

Zu meinen angebotenen Leistungen gehört ein weites Spektrum an fotografischen Arbeiten.

Von dem Moment der Aufnahme, über die Bildbearbeitung, bis hin zum fertigen Bild, bekommst Du alles aus einer Hand.

Bei Fragen und Ideen, stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Ich begleite Dich mit viel Geduld und Herz, denn das ist schließlich das A und O in der Fotografie.

 

Weil meine Bilder Liebe erzählen!

Die Ewigkeit besteht aus einzigartigen Augenblicken.




Diese Angebote gelten auch für Fotoshootings bei Dir zu Hause.

Wichtig ist eine helle Wohnung & Möglichkeiten zum fotografieren. Ob Deine Wohnung für ein Homeshooting geeignet ist, besprechen wir im Zuge Deiner Anfrage. 



Dann kann ich Dir ein Angebot für alle Bilder aus unserem 

Shooting machen. Diese Bilder erhalten dann eine grundoptimierte Bearbeitung; dass bedeutet sie werden lediglich in Helligkeit, Bildschnitt, Tiefen/Lichter, leichte Farbkorrekturen und Kontrast angepasst. Eine Hautretusche oder intensive Bildbearbeitung ist in dem Fall nicht vorgesehen, kann aber bei einzelnen Bildern dazu gebucht werden.

 

Ein Beispiel um den Unterschied zu sehen, findest Du hier:

Du hast Fragen zum "unendlichen Glück"? Dann sprich mich einfach an und wir können alles besprechen.


Bei jedem Shooting gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Fotografin, welchen bei einer Buchung zugestimmt werden.
Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.