„Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als hätte es ihn nie gegeben.“


 

Die Fotografie hat eine sehr große Bedeutung für mich. Sie heißt Augenblicke einzufangen, Erinnerungen für die Ewigkeit zu wahren, das Liebste festzuhalten.

 

Da ich selber einen Hund habe, weiß ich wie kostbar jeder einzelne Moment mit seinem Liebling ist. Und genau deswegen bedeutet mir das Fotografieren so viel. Erinnerungen schaffen, die nicht nur im Kopf bleiben, sondern auch visuell an der Wand im eigenen Heim zu sehen sind.

 

Immer wieder erfreue ich mich an den Bildern, die in den verschiedenen Shootings entstanden sind und liebe es andere Menschen mit Aufnahmen von ihren Liebsten glücklich zu machen.

     

 

Seit ich mich erinnern kann habe ich Tiere um mich und ich konnte so unglaublich viel von Ihnen lernen. Abgesehen von Geduld und Durchhaltevermögen habe ich gelernt, Freude an dem zu haben, was man macht. Tiere sind, unabhängig von ihrem Alter, ihrer Größe, ihren Charakterzügen und Merkmalen, auf ihre eigene Art und Weise etwas ganz Besonderes. Und ich liebe Sie! Egal ob frech, wild, schüchtern oder doch etwas stur - bei mir könnt ihr so sein, wie ihr seid!  

 

 

Im Laufe der Zeit hat sich mein Portfolio erweitert und es stehen nun auch Kinder und Familien vor meiner Kamera. Es gibt so viele tolle Momente, in denen man Kinder fotografieren kann. Sie sind unbefangen und immer fröhlich. Es macht mir so viel Spaß sie zu fotografieren und die kleinen Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

 

Ich bin gern Fotografin und freue mich darauf, auch Deine Augenblicke für immer fotografisch einzufangen. 


Mein

Herzenshund & Topmodel

 

 

Nico ist meine Inspiration. Durch ihn habe ich 2014/2015 meinen Weg zur Fotografie gefunden. Mit 5 1/2 Jahren zog er als mein erster Hund bei mir ein. Durch Ruhe und Geduld, konnten wir viel Vertrauen aufbauen und durch die angelernten Tricks, wurde er nach und nach zu meinem Topmodel.

 

Er hat mich viel gelehrt und all das hat mich nicht nur als Mensch, sondern auch als Fotografin weitergebracht.

 

Leider musste ich meinen Bubi im April 2022 gehen lassen. Er wird immer in meinem Herzen sein und mich begleiten.


 Pepper
Kleiner Wirbelwind

 

In unserem Leben hat, seit dem Verlust meines Nicos, die kleine Pepper ihren Platz gefunden.

Einmal Hund - immer Hund, oder wie sagt man?

Sie kam aus dem Tierschutz zu uns und wird nun ihr Leben bei uns verbringen.

 

Nun bringt sie ordentlich Stimmung ins Haus und ich freue mich wenn sie mich später auf Fotoausflüge begleitet & als Model zur Verfügung steht.

 

Auch wenn sie viel Freude daran hat zu lernen, wird dies noch einen Augenblick dauern.