Die Fotografie begleitet mich jeden Tag und bringt so spannende Themen mit sich. Meine Kamera gehört zu meinen ständigen Begleitern, genauso wie die Bildbearbeitung, Weiterbildung und die Erfahrungen die man sammelt. ♥️

 

Ich bin wirklich kein Schriftsteller oder Autor, aber ich erlebe so viele tolle und auch nachdenkliche Dinge, die ich mit Euch teilen möchte und von denen ich denke das man sie erzählen sollte!

 

Abgesehen davon, denke ich lernt ihr mich besser kennen, wenn ich einfach mal ein bisschen von mir und meinem Leben mit Euch teile. :-) 

 

In meinen Blogbeiträgen möchte ich Euch zu verschiedenen Themen mit nehmen.

Mein Leben hat sich 2022 geändert, denn ich bin Mama geworden. Keine Sorge das wird jetzt kein Mama-Blog.

 

Mein Mann und ich verreisen gerne oder machen Tagesausflüge.

Aber auch über Themen die mit einem Fotoshooting oder der Fotografie zusammen hängen möchte ich berichten. 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen.